Spiegelreflexkamera und keine Ahnung?

Ein sehr amüsantes Video zeigt verschiedene Typen von DSLR-Fotografen, die uns wohl allen schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Das Video „DSLR Gear – No Idea“ stammt von der Firma Sony, die damit wohl ihre NEX-Modelle etwas pushen möchten. Allerdings ist es so witzig geworden, dass man es einfach sehen muss.

Der kostenlose nachbelichtet Newsletter für dich

Die übereifrigen „Profifotografen“, die ständig nur über ihr Equipment sprechen. Die DSLR-Videofilmer, die mit grotesk großen Kamera-Rigs durch die Gegend stolpern oder die Hobbyfotografen, die gerne ein Selbstporträt mit 200mm Brennweite machen möchten … alles ist vertreten.

Wer noch immer nicht so genau weiß was eine Spiegelreflexkamera ist: die Funktionen einer DSLR werden hier aufgelistet.

Schau’s dir einfach mal an!

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Kommentare sind geschlossen.