Spiegelreflexkamera und keine Ahnung?

Ein sehr amüsantes Video zeigt verschiedene Typen von DSLR-Fotografen, die uns wohl allen schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Das Video „DSLR Gear – No Idea“ stammt von der Firma Sony, die damit wohl ihre NEX-Modelle etwas pushen möchten. Allerdings ist es so witzig geworden, dass man es einfach sehen muss.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Die übereifrigen „Profifotografen“, die ständig nur über ihr Equipment sprechen. Die DSLR-Videofilmer, die mit grotesk großen Kamera-Rigs durch die Gegend stolpern oder die Hobbyfotografen, die gerne ein Selbstporträt mit 200mm Brennweite machen möchten … alles ist vertreten.

Wer noch immer nicht so genau weiß was eine Spiegelreflexkamera ist: die Funktionen einer DSLR werden hier aufgelistet.

Schau’s dir einfach mal an!

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar