Spiegelreflexkamera und keine Ahnung?

Ein sehr amüsantes Video zeigt verschiedene Typen von DSLR-Fotografen, die uns wohl allen schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Das Video „DSLR Gear – No Idea“ stammt von der Firma Sony, die damit wohl ihre NEX-Modelle etwas pushen möchten. Allerdings ist es so witzig geworden, dass man es einfach sehen muss.

Die übereifrigen „Profifotografen“, die ständig nur über ihr Equipment sprechen. Die DSLR-Videofilmer, die mit grotesk großen Kamera-Rigs durch die Gegend stolpern oder die Hobbyfotografen, die gerne ein Selbstporträt mit 200mm Brennweite machen möchten … alles ist vertreten.

Wer noch immer nicht so genau weiß was eine Spiegelreflexkamera ist: die Funktionen einer DSLR werden hier aufgelistet.

Schau’s dir einfach mal an!

0 0 bewerten
Article Rating

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x