28 kostenlose Lightroom-Presets im „Bigpack“

Ich habe einmal meine bisher veröffentlichten Lightroom-Presets in einer Datei zusammengefasst. Alle 6 Preset-Pakete zusammen wurden bislang über 30.000 mal heruntergeladen. Als kleines Dankeschön gibt es heute alle Presets, komfortabel in einer Datei zusammengefasst.

Das sind 28 Vorgaben aus unterschiedlichsten Bereichen, sowie eine Readme-Datei mit Beschreibungen zu den meisten Einstellungen. Damit auch alle Presets funktionieren, ist Lightroom 2 notwendig.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

[image title=“Lightroom Presets Bigpack“ size=“full“ id=“2776″ align=“center“ linkto=“viewer“ ]

Genaue Beschreibungen zu den „Free Lightroom Presets“ findest Du hier:

Kostenlos! 10 neue Adobe Lightroom Presets
Neue Tool-Presets für Lightroom2 mit Anleitung

4 neue Adobe Lightroom Presets

3 neue Adobe Lightroom Presets
Neues Lightroom Presets Pseudo-HDR
Noch mehr Lightroom-Presets

Wie du diese Presets installierst, habe ich HIER ausführlich beschrieben. Auf dieser Seite findest du auch Links zu vielen weiteren Lightroom Anleitungen und Video-Tutorials!

[wpsharely]Das Lightroom-Presets Bigpack kannst Du HIER herunterladen (Zip, 30kB)[/wpsharely]

Du kannst dich auch per Twitter über neue Beiträge informieren lassen. Folge mir!

[su_box title=“Tipp: Mit einer SSD machst du Lightroom schneller!“ box_color=“#fffba1″ title_color=“#00000″ radius=“6″]Mit einer Solid State Festplatte kannst du Lightroom sehr viel schneller machen! Diese gibt es schon ab 60 Euro und mit einer Bestellung über diesen Link unterstützt du meine Seite![/su_box]


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

34 Kommentare

  1. Besten Dank für presets und tips zu Lightroom. Ich benutze LR 5, finde aber nicht mehr "Schärfen" von Bilder. Wo ist das geblieben oder muss ich ein anderes Program dazu benutzen? Besten Dank im voraus.

  2. Hey … irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz …
    ich kann nur den Twitter Button sehen und die anderen beiden sind garnicht erst möglich …
    Habe Dich jetzt manuel bei Facebook gefunden aber den Link kann ich so immer noch nicht freischalten ;/
    Deine Seite ist echt klasse und ich Will sie gerne Teilen!
    lg

  3. Hallo, ich würde ja gern die Presets haben, dafür auch liken aber jedes mal werde ich nach einem Passwort und Benutzernamen gefragt. Was geb ich denn da ein? Die FB daten?

  4. Super Engagement. Ob Like Sammler oder nicht! Hast es Dir doch verdient!
    Wo kann man denn die Presets downloaden?

    Danke für eine kurze Info.

  5. auch von mir ein Herzliches Dankeschön. Is wirklich nicht alltäglich, dass man sich soviel Arbeit für die Gemeinschaft macht. Likes und FB hin oder her.

    • Genau! Denn das ist meine Antwort auf die Mitnahme- und Schnäppchen-Mentalität, bei denen alles nur mitgenommen wird, ohne etwas dafür zu tun oder zumindest ein „Dankeschön“ zu hinterlassen 🙂

  6. Wie kann ich es downloaden?
    Fan bin ich schon.
    ABer irgendwie schaltet sich da nichts frei.

  7. Hallo, ich mochte die Presets sehr und wollte sie mir eben neu installieren, aber aktuell geht der Download nicht…?

    • Hi, hätte mir gerne Deine Presets runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Habe den Eindruck, dass das mit Deinem kürzlich vorgenommenen Relaunch zu tun hat, so dass die DL-Links jetzt ins Leere zeigen.

      Bernie

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner