Der ARP Axxe als Plugin mit vielen zusätzlichen Funktionen

Gforce Axxess-Plugin: Ein innovatives Tool für kreative Musiker

Klassische und kraftvolle Sounds, gepaart mit einer einsteigerfreundlichen Benutzeroberläche und dem bekannt authentischen Sound der Gforce-Plugins

Wenn ihr eure Musikproduktionen auf ein neues Level bringen wollt, solltet ihr euch das Axxess-Plugin von GForce Software ansehen. Dieses Plugin ist eine digitale Nachbildung des legendären Axxe-Synthesizers, der in den 70er Jahren für Furore sorgte. Mit dem Axxess-Plugin könnt ihr die charakteristischen Sounds dieses Synths in eurer DAW nutzen und mit modernen Funktionen erweitern.

Was macht das Axxess-Plugin so besonders?

Das Axxess-Plugin basiert auf der originalen Hardware, die von Mario Maggi entwickelt wurde. Maggi war ein italienischer Ingenieur, der auch den berühmten Elka Synthex entworfen hat. Der Axxe-Synth war, obwohl er nur über einen Oszillator verfügte, mehr als ein halber ARP Odyssey.

Das Axxess-Plugin reproduziert diese Features getreu und fügt noch einige weitere hinzu, die das kreative Potenzial erhöhen.

  • Zusätzlicher Sub-Oszillator
  • Polyphonie
  • Arpeggiator und 16-Step Sequenzer
  • Effektbereich mit Chorus, Delay, Reverb und Distortion.
  • X-Modifier für umfangreiche Moduationsmöglichkeiten

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!

Wie kann man das Axxess-Plugin nutzen?

Das Axxess-Plugin ist ein einfach zu bedienendes, aber trotzdem vielseitiges Tool, das sich für verschiedene Musikgenres und Stile eignet. Nicht nur knackige Bässe, schräge Leads sind möglich, auch sehr viel komplexere Sounds kann man mit der sehr einsteigerfreundlichen Benutzeroberfläche erzeugen. Gerade für Progrock-Liebhaber liefert der Axxess viele authentische Sounds.

Axxess-Plugin bietet euch die passenden Möglichkeiten. Ihr könnt aus über 350 Presets wählen, die von renommierten Sounddesignern erstellt wurden, oder eure eigenen Sounds von Grund auf gestalten. Das Plugin ist kompatibel mit allen gängigen DAWs und unterstützt VST, AU und AAX Formate auf Mac (inkl. Apple Silicon native) und Windows.

Wo kann man das Axxess-Plugin kaufen?

Wenn ihr euch für das Axxess-Plugin interessiert, könnt ihr es direkt auf der Website von GForce Software kaufen. Dort findet ihr auch weitere Informationen, Videos und Demos zum Plugin. Das Plugin kostet 90 Euro und ist bis zum 31. Dezember 2023 zum Einführungspreis von 45€ erhältlich.

Mehr Infos: https://www.gforcesoftware.com/products/axxess

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert