Pünktlich zu Weihnachten wieder deutlich günstiger

Adobe Foto Abo mit Lightroom im Weihnachts-Angebot

Pünktlich zu Weihnachten gibt es das Adobe Foto Abo mit Lightroom Classic wieder im Angebot. Das ist doch eine guten Verwendung für das Weihnachtsgeld.

Frohe Weihnachten! Amazon haut gerade wieder ein ausgezeichnetes Angebot für 12 Monate Adobe Foto Abo mit Lightroom Classic raus. Zwar werden die Tiefststände vom Herbst nicht ganz erreicht, aber 87,99 € sind sehr ordentlich und damit liegt das Angebot 38% unter dem normalen Preis.

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Wie immer könnt ihr damit auch laufende Abos verlängern, sodass ihr nach Ablauf eurer aktuellen Laufzeit weiter 12 Monaten zur Verfügung habt. Obendrauf gibt es noch 20 GB Cloudspeicher, den man nutzen kann, aber nicht nutzen muss. In Zusammenhang mit der tollen Lightroom Mobile App, bekommt ihr jedoch darüber auch ein perfektes Zusammenspiel, wenn ihr Fotos mit eurem Smartphone macht und diese am Desktop bearbeiten möchtet. Das ist eine Kombination, die ich schon seit viele Jahre nutze und mit einem Smartphone, das auch RAW-Bilder schießen kann, ergeben sich noch einmal viel mehr Möglichkeiten bei der Nachbearbeitung.

Hier geht es zum Angebot bei Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo

Lasst es euch gut gehen!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert