Mein Winterbild des Jahres als Wallpaper

Jetzt gehöre ich nicht zu der Sorte Fotobegeisterter, die mit dem eisernen Willen rausgehen, mit einem brauchbaren Bild zurückzukommen. Meine privaten Fotos entstehen durch Zufall und nicht geplant. Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach! Deine E-Mail Adresse hier eintragen: Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite. …

Weiterlesen …Mein Winterbild des Jahres als Wallpaper

Jetzt gehöre ich nicht zu der Sorte Fotobegeisterter, die mit dem eisernen Willen rausgehen, mit einem brauchbaren Bild zurückzukommen. Meine privaten Fotos entstehen durch Zufall und nicht geplant.

So auch dieses Foto, welches mein Winterbild 2010/11 ist. Wir versinken hier im nördlichen Oberfranken im Schnee, was aber auch ein paar reizvolle Motive ermöglicht. Dieses Foto entstand am  31.12.10 während der Autofahrt mit meiner Panasonic Lumix DMC-TZ7.

Die Bewegungsunschärfe während der Fahrt und der ohnehin starke Kontrast des Motivs, machte weitere Nachbearbeitungen meiner Ansicht nach überflüssig. Besonders interessant finde ich die grünliche Tönung, die durch die Wärmeschutzverglasung der Windschutzscheibe entstanden ist.

Dieses Bild kannst Du Dir HIER kostenlos als Wallpaper herunterladen (1920×1200 Pixel 16:10 Format – rechter Mausklick, Link speichern unter …)

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

2 Kommentare zu “Mein Winterbild des Jahres als Wallpaper

Schreibe einen Kommentar