Erste Testbilder von der neuen Sony SLT-A99 Vollformatkamera

Auf der photokina 2012 wurde sie vorgestellt und nun kann man die ersten echten Testbilder der neuen Sony Profikamera SLT-a99 begutachten.

Mir haben es die Sony Alphas mit dem festen Spiegel ja etwas angetan und die Vorteile des elektronischen Suchers und des ausklappbaren Displays schätzen gelernt. Mit der SLT-a99 hat Sony nun auch eine Vollformatkamera mit halbdurchlässigen Spiegel und EVF (Electronic Viewfinder) im Programm.

Die ersten „echten“ Testbilder kann man bei Popphoto.com begutachten und ich bin ziemlich beeindruckt. Das Bildrauschen bei ISO 1600 ist praktisch nicht vorhanden und selbst ISO 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, denke ich zumindest.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Die Beispielfotos findest du HIER. Sieht nicht schlecht aus, oder?

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar