Wochenrückblick KW44 – Lightroom im Angebot und ein Projektbericht

,

Die letzten beiden Sonntage gab es keinen Wochenrückblick, da ich etwas beschäftigt war, und wenig geschrieben hatte. Den Grund erfahrt ihr heute.

Ich habe mal wieder gebastelt und mir eine Gitarrenwand mit integriertem Absorber für bessere Raumakustik gebaut. Damit das alles schick aussieht, habe ich das Holz der alten japanischen Konservierungsmethode „Shou-Sugi-Ban“ unterzogen. Für die flexible Aufhängung der Gitarren und Bässe, habe ich French Cleat Leisten oder einfach Keilleisten gesägt.

5 von 15 Gitarren und Bässen

Wie das aussieht und wie das mit Shou Sugi Ban und den Keilleisten funktioniert, könnt ihr HIER in meinem Projektbericht nachlesen.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Creative Cloud Fotografie ohne Abo zum absoluten Knallerpreis

Aktuell bekommt ihr bei Ebay eine Prepaid-Karte für 12 Monate Adobe Creative Cloud Fotografie mit Lightroom Classic, Lightroom CC und Photoshop 50 Euro günstiger!

HIER geht es zu den Details

Was sonst noch war

Das nächste Projekt ist schon in Arbeit, denn ich baue gerade noch einmal meine Werkstatt um. Sie bekommt nun einen Bereich für Holzarbeiten und einen für meine Elektronik-Basteleien. Damit sich der Staub in Grenzen hält, baue ich eine Absaugung für die Sägen, Fräser und Schleifmaschinen ein. Hinzu kommt eine Werkbank mit Spannmöglichkeit.

Umbau in der Werkstatt

Außerdem denke ich darüber nach, wieder mehr YouTube-Videos zu machen. Es wird um DIY-Projekte gehen, aber auch um Exposure X5, Smart Home Technik und Elektronik.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.