Weitere interessante Infos zum 290€ ASUS’ Eee Subnotebook

Mittlerweile bin ich ja komplett angefixt, was den ASUS Eee angeht und finde immer mehr Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bei neuerdings.de gibt es einige interessante Informationen u.a. darüber, wie gut doch die 3D Leistung des Eee ist, wie man den zu heiß gewaschenen Laptop auf 900MHz übertakten kann oder ein Windows XP von einer SD-Karte booten kann.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner