Virtuelles Ampeg SVT-Bassverstärker-Plugin von Brainworx kostenlos herunterladen

Von der Plugin Alliance gibt es die nächsten 30 Tage den virtuellen Ampeg SVT Bassverstärker kostenlos zum Download.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Mancher weiß, dass mein Hauptinstrument der Bass ist. Tatsächlich war ich auch immer ein großer Fan des Ampeg SVT und hatte früher selbst so ein Röhrenmonster im Proberaum. Im Winter war er klasse, weil man sich darauf gut ein Bier anwärmen konnte. Vor dem Bühneneinsatz erzeugte er hingegen Schweißperlen auf der Stirn, weil er sau schwer war.

Heute kann man sich den typischen Sound des Ampeg SVT Röhrenverstärkers ganz bequem und ohne Kraftanstrengung auf den Rechner holen und das sogar kostenlos. Die Plugin Alliance bietet den Brainworx Ampeg SVT-VR Classic die nächsten 30 Tage kostenlos an. Der „Classic“ ist eine 1-kanalige Version des SVT-VR, hat aber denselben authentischen Sound. Normalerweise müssen für das Plugin $99 gezahlt werden, mit dem Code AMPEG-FOR-FREE ist er aber die nächsten 30 Tage vollkommen kostenlos zu haben.

Die „große“ Version habe ich vor einiger Zeit HIER vorgestellt und der Sound ist wirklich exzellent! Für den Download müsst ihr euch bei Plugin Alliance registrieren. Dann könnt ihr den Code einlösen und ihr bekommt alle weiteren Schritte genannt.

Der Ampeg-SVR Classic ist als VST, VST3, AU und AAX-Plugin nutzbar und ihr bekommt eine uneingeschränkte Lizenz.

Mehr Infos: Ampeg SVT-VR Classic (Coupon Code AMPEG-FOR-FREE nicht vergessen!)

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert