[Sponsored Video] WM 2014: Die Samsung Galaxy11 spielt mit

[] Die WM läuft mittlerweile auf Hochtouren und für manchen geht es dabei nicht nur um Fußball, sondern um die ganze Welt. Außer Konkurrenz spielt nun aber auch noch eine ganz ungewöhnliche Mannschaft mit: Die Galaxy11 von Samsung.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Aliens bedrohen unseren Planeten und ein Fußballspiel wird über unsere Zukunft entscheiden. Nur die 11 besten Fußballspieler können die Erde retten.

Mit dabei ist die Lichtgestalt schlechthin: Franz Beckenbauer. Er hat eine virtuelle Welt-Elf zusammengestellt um sich Herausforderern aus dem Weltall zu stellen.

Das Ganze ist ein ein ziemlich aufwändig gestaltetes Video des Smartphone-Herstellers Samsung, der damit auf recht witzige Weise auf das neue Samsung S5 Flagschiff aufmerksam machen möchte, denn die Galaxy11 verfügt über jene Eigenschaften und Features, mit denen auch das neue S5 ausgestattet ist.

Messi schafft sich mit dem schnellen Autofokus einen Überblick über das Spielgeschehen, während sich Ronaldo mit den Self-Monitoring Funktionen des Gear Fit seinen Puls überprüft.

Das Galaxy S5 ist die neueste Version des Erfolgsmodells und gegen Staub und Wasser nach IP67-Standard geschützt. Was uns Fotografen interessieren dürfte, ist der schnelle Autofokus der schon in 0,3 Sekunden scharfstellen kann, zudem gibt es mit dem Selective Focus eine Möglichkeit, mit geringerer Schärfentiefe zu arbeiten.

Mit dem Fitness-Armband Gear Fit, wird aus dem Smartphone ein Begleiter beim Sport, denn damit kann nicht nur der Puls oder die Anzahl der Schritte gemessen werden, sondern man kann auch seine E-Mails bequem am Arm checken. Das helle AMOLED und 4,7 Zentimeter breite Display sorgt dabei für beste Ablesbarkeit im Freien – nicht zuletzt duch die Auflösung von 432×128 Pixeln. Natürlich lässt sich damit auch der Musikplayer des Samsungs fernsteuern.

Mehr über die Galaxy11, das Samsung S5 und Gear Fit erfahrt ihr hier:

Samsung auf YouTube http://unr.ly/1mdcEUb

Folge Samsung bei Twitter http://unr.ly/1mdcEUd

Folge Samsung bei Facebook http://unr.ly/1owLxGk

Microsite Galaxy 11 http://unr.ly/1kwK1Wv

gesponserter Beitrag

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.