Photoshop Disasters – die größten Schnitzer bei der EBV

Photoshop DisastersAuf Photoshop Disasters kann man mich die gröbsten Schnitzer ansehen, die so mit Photoshop fabriziert wurden. Fehlende Finger und Nabel, aber auch zurückgelassene Hände, wenn eine andere Person wegretuschiert wurde …

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Kürzlich wurde ich auch von einem Kommentator angeblafft, dass eines meiner „Bilder des Jahres“ ja eine gaaanz schlechte Photoshopmontage wäre. Dumm nur, dass diesse Bild Photoshop nie gesehen hat – es wurde nur in Lightroom ein bisschen in Kontrast und Farbe gepusht. Ich weiß auch nicht, was dieser Photoshopprofi da genommen hat – aber die Halos rund um den Baum kommen von der JPEG-Kompression und sind bei solch starken Farbkontrasten keine Seltenheit. Und überhaupt – das ist schon wirklich eine Verarsche, hier in meinem Blog meine Bilder auszustellen – echt jetzt mal … 🙂

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner