Ein einsamer Baum mitten in der Lavawüste um den Berg Teide auf Teneriffa. Die Bearbeitung ist nicht so heftig, wie man glauben mag und erfolgte ausschließlich in Adobe Lightroom. Fotografiert wurde dieses Motiv mit der Nikon D80 bei 130mm, 1/500 f5,6 und ISO 200.

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

BaumEin einsamer Baum mitten in der Lavawüste um den Berg Teide auf Teneriffa. Die Bearbeitung ist nicht so heftig, wie man glauben mag und erfolgte ausschließlich in Adobe Lightroom.

Fotografiert wurde dieses Motiv mit der Nikon D80 bei 130mm, 1/500 f5,6 und ISO 200.

3 Responses

  1. Markus

    Ähm – nö. Da ist nix freigestellt etc., da kein Photoshop verwendet, sondern nur mit Lightroom ein bisschen am Kontrast und der Gradation gedreht wurde. Aber mach dir nichts drauß – auch ein Profi kann sich mal täuschen 🙂

    Antworten
  2. Ette

    lol – was ist das denn für ne verarsche?? das ist ja komplett mit pohotoshop gebastelt, und das eher schlecht als recht! peinlich peinlich.. der baum schlecht freigestellt, der fels darunter ist auch immerweiter mim stempelwerkzeug dupliziert worden…was fürn beschiss…naja, wers nötig hat..entweder mal fotografieren lernen oder Photoshop üben…beides wäre auch von vorteil ;P

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon