Neuer Nikon RAW Codec erschienen

[image title=”Nikon D90 (Copyright letsgodigital.com)” size=”medium” id=”1098″ align=”left” linkto=”http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/09/nikon-d90.jpg” ]Nikon bietet die Version 1.5 seines RAW-Codecs an. Dieser ermöglicht die Vorschau von RAW-Fotos im Windows Explorer in der Miniaturansicht. Nun werden auch RAW-Dateien der neuen D90 unterstützt.

Der RAW-Codec kann von der Nikon-Seite kostenlos heruntergeladen werden und ist ca. 28MB groß.

HIER gehts zur Downloadseite

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner