… nachbelichtet im Aufwind

Statistik NovemberHerbststürme sind ja derzeit allerorts angesagt. Scheinbar helfen sie auch nachbelichtet, denn im November geht bei den Besucherzahlen richtig die Post ab. Seit gut einer Woche zeichnet sich ein Trend ab, der sich stark in Richtung Verdoppelung der Besucherzahlen bewegt.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Waren im Oktober noch um 350 eindeutige Besucher pro Tag, sind es jetzt schon fast 600 …

„Schuld“ daran sind u.a. die Beiträge über Samplitude 10 Pro, das Geotagging mit dem Royaltek sowie alle bisherigen Microstock Radar Artikel.

Die angekündigten Videotutorials kommen jetzt auch, ich war jedoch die letzten zwei Wochen sehr angeschlagen und hatte eine ganze Woche lang praktisch keine Stimme mehr. Für die Musiker unter euch gibt es auch noch ein Schmankerl zu Magix Samplitude, das exklusiv nur hier zu lesen sein wird – es wird sehr interessant!

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Ich bin vor allem durch die Fotografie und deinen Musikgeschmack auf deine Seite gekommen. Bin mal gespannt, wie sich das hier noch entwickelt. Das mit den „Videotutorials“ klingt spannnend.

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner