Microstock-Star Yuri Arcurs spricht über den Manfrotto Monopod

Der Microstock-Star Yuri Arcurs spricht in diesem Video über seine Vorliebe für den Manfrotto Monopod und den 848RC2 Kopf, der schnelle horizontale und vertikale Verstellung erlaubt. Einbeinstative oder „Monopods“ – auch wenn sie nicht von Manfrotto sind – sind ein sehr nützliches und günstiges Werkzeug um einen Großteil von Verwacklungen zu kompensieren.

[youtube LOFkCZ6TtGQ]

Zudem lassen sich damit auch einige ungewöhnliche Dinge realisieren, wie der „Lightstick“ zeigt.

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Hey, interessantes Video, klasse!
    Übrigens auch interessant: endlich findet mal jemand klare Worte über die Qualität der Manfrotto-Monopods. Kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen, die Monopods können mit der Qualität meiner sonstigen Manfrotto-Teile nicht annähernd mithalten.

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner