Microstock-Star Yuri Arcurs spricht über den Manfrotto Monopod

Der Microstock-Star Yuri Arcurs spricht in diesem Video über seine Vorliebe für den Manfrotto Monopod und den 848RC2 Kopf, der schnelle horizontale und vertikale Verstellung erlaubt. Einbeinstative oder „Monopods“ – auch wenn sie nicht von Manfrotto sind – sind ein sehr nützliches und günstiges Werkzeug um einen Großteil … Weiterlesen …

Der Microstock-Star Yuri Arcurs spricht in diesem Video über seine Vorliebe für den Manfrotto Monopod und den 848RC2 Kopf, der schnelle horizontale und vertikale Verstellung erlaubt. Einbeinstative oder „Monopods“ – auch wenn sie nicht von Manfrotto sind – sind ein sehr nützliches und günstiges Werkzeug um einen Großteil von Verwacklungen zu kompensieren.

[youtube LOFkCZ6TtGQ]

Zudem lassen sich damit auch einige ungewöhnliche Dinge realisieren, wie der „Lightstick“ zeigt.

0 0 vote
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 20.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ehrlich? Wo hakt es da genau?

Hey, interessantes Video, klasse!
Übrigens auch interessant: endlich findet mal jemand klare Worte über die Qualität der Manfrotto-Monopods. Kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen, die Monopods können mit der Qualität meiner sonstigen Manfrotto-Teile nicht annähernd mithalten.