LensAvenue verkauft gebrauchte Objektive und Kameras aus Verleih

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“gebrauchtes Fotoequipment von LensAvenue“ size=“medium“ id=“2995″ align=“left“ linkto=“full“ ]Der Verleihservice für Fotoequipment LensAvenue verkauft ab sofort gebrauchtes Fotoequipment aus dem Verleih. So bekommt man neben interessanten Objektiven wie dem Nikon AF Nikkor 50 mm 1:1,4 D für 189€ auch einige Kameras.

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Die Teile sind alle gereinigt und gewartet haben leichte Gebrauchsspuren, befinden sich aber ansonsten in exzellentem Zustand.

Ich selbst kann durch positiven Erfahrungen mit LensAvenue dieses Angebot nur begrüßen, erhält man hier gebrauchte Fotoausrüstung von einem seriösen Anbieter.

HIER gehts zum Schnäppchenshop von LensAvenue

Letzte Aktualisierung am 23.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

9 Kommentare

  1. Ich war eben auf dieser Seite und nicht ein einziges gebrauchtes Teil gab es dort zu kaufen 🙁
    Es gab dort nur Sachen zu mieten. Hier so etwas schreiben und dann nichts anbieten. Nicht seriös

    • Sorry, aber du weißt schon, dass der Beitrag vom Juni 2009 ist? Manchmal platzt mir bei solchen Kommentaren wirklich der Kragen! Du beschwerst dich wohl auch bei Lidl, wenn es nach fünf Jahren das Schnitzel nicht mehr im Angebot gibt?

  2. Hallo,
    was soll denn das Nikkor 200-400 kosten?
    MfG
    J. Koster

    • Dieser Beitrag ist fast 3 Jahre alt … die Firma Lens Avenue gibt es in der damaligen Form nicht mehr.

  3. Hallo, das ist ja interessant. Nur wo sind diese Informationen zu finden. Habe die gesamte Webseite abgesucht. Leider keine diesbezüglichen Infos gefunden….

    • Der Beitrag stammt vom Juni 2009! LensAvenue ging zwischenzeitlich an neue Inhaber, die das wohl anders handhaben.

      • Mittlerweile habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen.

        Antwort:

        Wir erneuern von Zeit zu Zeit Geräte unseres Mietangebotes.

        Aktuell bieten wir folgende Nikon-Objektive an:

        · AF-S Zoom-NIKKOR 200-400 mm 1:4G ED VR

        · AF NIKKOR 85 mm 1:1,4D

        Und von Canon die Telekonverter:

        · Extender EF 1,4x II

        · Extender EF 2,0x II

        Alle von uns angebotenen Geräte sind in einem hervorragenden Zustand. Diese werden wir in Kürze auch online anbieten. Bei Interesse unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot.

        Mit freundlichen Grüßen

        LensAvenue.com

        Ralf Stummeyer

  4. von was für gebrauchsspuren reden wir denn?

    wäre ja sonst wirklich ein super angebot

  5. wirklich ein schnäppchen, schade das ich schon das 1.8er habe 🙁

Kommentare sind geschlossen.