Kostenloses Openbook zu HDR-Fotografie

[image title=“Galileo Design Openbook HDR-Fotografie“ size=“medium“ id=“1274″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/10/openbook_hdr-fotografie.jpg“ ]Galileo Design bietet wieder einmal eines ihrer kostenlosen Openbooks, diesmal zum Thema HDR-Fotografie an. Das „Praxisbuch HDR-Fotografie“ beschreibt die Grundlagen und Techniken zum Erstellen von „High Dynamic Range“ Fotos und führt Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis. Ein Kapitel widmet sich sogar der HDR-Panoramafotografie.

Das Openbook kann HIER online durchgelesen und als ZIP-Datei heruntergeladen werden.

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

5 Kommentare

  1. es gibt dort nur das 2. und 6. Kapitel kostenlos zu lesen – von open book zu reden ist da wohl zuviel gesagt… Das Buch muss nach wie vor gekauft werden, wenn man auch die anderen Kapitel lesen will 😉

  2. Hey Markus.

    danke für den Link. GD macht durchaus sehr lesenswerte Bücher. Habe schon ein paar gelesen. Und jetzt gibts auch noch mehr kostenlos. Super.

    Grüsse Marcel

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner