Kostenloses Lightroom-Magazin für iPad erschienen

Ich bin ja ein eifriger iPad-Leser und Papiermagazine sind bei mir schon länger “out”. Von den Machern der Lightroom-Killertips gibt es nun die erste Ausgabe des Lightroom-Magazins für das iPad – und das ist kostenlos!

Ich liebe es Zeitschriften auf dem iPad zu lesen! Warum soll ich für das Abo einer britischen Musikzeitschrift als Auslandsabo 120 Euro ausgeben, wenn ich die iPad Version für 35 Euro bekomme und jede Menge davon in den Urlaub mitnehmen Kann? Zudem muss ich mich nicht alle 3 Monate um die Altpapierentsorgung kümmern.

Von den Lightroom-Killer-Tips gibt es nun ein iPad Magazin zu Lightroom. Die Killer Tips dürften vielen von euch bekannt sein, hat man dort doch immer wertvolle Tipps und Kniffe aus erster Hand. Der Macher, Scott Kelby, ist wohl einer der bekanntesten Namen, wenn es um Adobe Lightroom geht.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein
Lightroom Magazin
Lightroom Magazin

Die ganze Sache hat drei Haken: Erstens ist das Magazin (natürlich) in englischer Sprache. Zweitens gibt es das Magazin nur für das iPad – also nix mit Google Nexus 7 oder anderen Android Tablets und der größte Haken ist wohl für viele, dass jede weitere Ausgabe $4,99 kostet.

Die nächste Ausgabe soll in 6-8 Woche erscheinen. Optisch in Inhaltlich macht die erste Ausgabe auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck, auch wenn die Tipps nicht mehr so ganz neu sein dürften – zumindest für alle, die bei nachbelichtet regelmäßig mitlesen …

Das Lightroom-Magazin findet ihr im Apple App-Store.

Alle Lightroom-Quickies – also die Killer Tipps von mir – findet ihr mit diesem LINK.

via Lightroom Killer Tips

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.