DJI Mavic Air 2 Drohne im Angebot

Ich überlege ja gerade, ob eine Drohne meine Foto/Videoausrüstung ergänzen sollte. Jetzt ist die DJI Mavic Air 2 bei Amazon im Angebot.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Über die DJI Mavic Air 2 muss man wohl nicht mehr allzu viel erzählen. 4k-Kamera mit 60 fps, 48 Megapixel Fotos und 34 Minuten Flugzeit machen die kompakte Drohne wohl zur derzeit interessantesten Wahl für Luftaufnahmen.

Gerade ist die DJI Mavic Air 2 fast 70 Euro günstiger zu haben und damit auf dem bislang tiefsten Preis angekommen. Vielleicht werde ich schwach …

HIER geht es zum Angebot bei Amazon

Und die Versicherung nicht vergessen! Bei der HUK24 erhaltet ihr eine günstige Privathaftpflichtversicherung, bei der Drohnen im Classic Plus Tarif bis 5 kg Startgewicht automatisch mitversichert sind.

Letzte Aktualisierung am 30.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Leider ist der Betrieb dieser Drohne in Österreich eine teure Angelegenheit. Es ist eine Betriebsbewilligung der Luftfahrtbehörde nötig, die kostet im ersten Jahr 300 € und dann alle zwei Jahre wieder 300 €. Die Versicherung kommt natürlich auch noch dazu.

    • Für so eine Hobby-Drohne? Unglaublich! Tatsächlich habe ich das Thema nun auch verworfen. Auch wenn wir hier noch ziemlich frei fliegen können, ist es mir den Stress nicht wert – für ein paar Zwischenschnitte bei irgendwelchen Produktvideos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert