Der Portraitmaler Wolfgang Bötsch: Neue Ausstellung

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Wolfgang Bötsch Mein geschätzter Freund und Portraitmaler Wolfgang Bötsch eröffnet am 10.05.2007 eine neue Ausstellung im Foyer der Sparkasse Hof. Für jeden, der Kunst auch immer noch mit Kunstfertigkeit in Verbindung setzt, ist ein Besuch unbedingt empfohlen.

Die Ausstellung geht bis zum 8. Juni 2007, der Eintritt ist frei. http://www.der-portraitmaler.de

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.