Bloggen für Vanager

,

[image title=“Der Virtual Server Blog von Vanager“ size=“medium“ id=“1739″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Über die Kooperation mit meinem Server-Provider Vanager habe ich schon letztes Jahr geschrieben. Vanager ist seit mehr als 3 Jahren der Anbieter meiner Wahl, wenn es um leistungsfähige V-Server geht und seit dem April letzten Jahres auch … Weiterlesen …

[image title=“Der Virtual Server Blog von Vanager“ size=“medium“ id=“1739″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Über die Kooperation mit meinem Server-Provider Vanager habe ich schon letztes Jahr geschrieben. Vanager ist seit mehr als 3 Jahren der Anbieter meiner Wahl, wenn es um leistungsfähige V-Server geht und seit dem April letzten Jahres auch der Hoster für meinen Blog „… nachbelichtet“. Besonders schätze ich die unkomplizierte Kommunikation mit den Vanager-Leuten, wenn ich mal ein Problem habe oder technischen Rat brauche. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, reagiert der Support prompt – auch wie letzthin am Sonntag Abend und das nicht über eine dauerbesetzte 0900-Hotline, sondern kostenlos über eine 0800-Freecall Nummer.

Im August letzen Jahres haben mich dann die Vanager-Leute angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, einen Vanager-Blog aufzubauen und dafür auch Postings zu verfassen. Der oder das Virtual-Server-Blog war auch schnell auf Basis von Serendipity realisiert und erste Beiträge eingetragen. Nun werde ich zusammen mit Vanager den Blog regelmäßig weiter füllen und interessante Beiträge daraus auch auf … nachbelichtet veröffentlichen. Ich freue mich auf jeden Fall über die Zusammenarbeit und die etwas anderen Themen, die es hier zu beleuchten gibt.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.