Apple RAW Update unterstützt neue Kameras – inkl. der Nikon D600

Na, mit Apple Aperture oder iPhoto unterwegs und eine Nikon D600 in der Fototasche? Ab sofort gibt es ein RAW-Update von Apple, mit dem genau diese und noch weitere Kameras unterstützt werden.

Das Digital Camera RAW Update Version 4.01 unterstützt neben der Nikon D600 auch folgende Modelle:

Canon EOS M
Canon PowerShot S110
Nikon D600
Sony Cyber-shot DSC-RX100
Canon PowerShot G15
Canon PowerShot SX50 HS
Nikon 1 J2
Panasonic LUMIX DMC-FZ200
Panasonic LUMIX DMC-G5
Panasonic LUMIX DMC-LX7
Sony Alpha NEX-F3

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Die Sony SLT-a99 ist nicht auf der Liste, allerdings ist die Kamera auch noch nicht in Deutschland verfügbar. Die komplette Liste aller unterstützten Kameramodelle findest du HIER. Das Update kommt automatisch per Systemupdate zu dir.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.