Apple RAW Update unterstützt neue Kameras – inkl. der Nikon D600

Na, mit Apple Aperture oder iPhoto unterwegs und eine Nikon D600 in der Fototasche? Ab sofort gibt es ein RAW-Update von Apple, mit dem genau diese und noch weitere Kameras unterstützt werden.

Das Digital Camera RAW Update Version 4.01 unterstützt neben der Nikon D600 auch folgende Modelle:

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Canon EOS M
Canon PowerShot S110
Nikon D600
Sony Cyber-shot DSC-RX100
Canon PowerShot G15
Canon PowerShot SX50 HS
Nikon 1 J2
Panasonic LUMIX DMC-FZ200
Panasonic LUMIX DMC-G5
Panasonic LUMIX DMC-LX7
Sony Alpha NEX-F3

Die Sony SLT-a99 ist nicht auf der Liste, allerdings ist die Kamera auch noch nicht in Deutschland verfügbar. Die komplette Liste aller unterstützten Kameramodelle findest du HIER. Das Update kommt automatisch per Systemupdate zu dir.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner