Am 21. Juni: Die große Adobe Stocknacht im Livestream

Am 21.7.2017, also morgen, könnt ihr ab 19:30 Uhr per Livestream an der großen Adobe Stocknacht teilnehmen, die bis 22:20 Einblicke interessanter und erfolgreicher Stockfotografen geben wird.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Gastgeber Sven Doelle und Murat Erimel von Adobe stellen euch Adobe Stock, aber auch Fotografen und Digitalkünstler vor, die sicher viele interessante Einblicke und Tipps zum Thema Fotografie haben. Gerade wenn ihr mit euren Fotos Geld verdienen wollt, sind Stockportale ja eine gute Möglichkeit und hier könnt ihr den Profis auf die Finger schauen.

Creative Cloud Photography Plan
  • Nutze generative KI mit Vollversionen von Lightroom (Desktop und Mobil), Photoshop (Desktop und iPad) und Lightroom Classic (Desktop).
  • Fotos in Lightroom bearbeiten und mit KI-gestützten Funktion „Generative Remove“ alles aus Bildern entfernen. Transformiere sie dann in Photoshop mit generativen KI-Tools auf Basis von Adobe Firefly.
  • KI-gestützte Funktionen „Generative Fill“ und „Generative Expand“, um Inhalte in jedem Bild hinzuzufügen, zu entfernen oder zu erweitern.

Unter den Stockkünstlern sind z. B. Kzenon, Dom Quichotte und Matthias Schwaighofer. Der Stream startet morgen in diesem Stream-Player:

 

Mehr Infos findet ihr hier: https://blogs.adobe.com/creative/de/die-grosse-adobestocknacht/

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.