Aktion: 26 Nomad Factory Plugins für $499

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!
banner

[image title=“Nomad Factory Plugin Aktion“ size=“medium“ id=“1255″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/10/nomad_factory_bundle_download.jpg“ ]Der bekannte Plugin-Hersteller Nomad Factory bietet vom 1. bis zum 15. November 08 ein Bundle aus 26 seiner Plugins für $499 an und nennt das Paket „Producer Pack“.

Darunter befinden sich die Kompressoren und Equalizer aus der Blue Tubes Serie samt BlueVerb, der Studio Channel aus der Signature Serie, das Liquid Bundle, das Analog Mastering Bundle sowie das brandneue British-Bundle, das alleine schon $299 kosten würde.

Exklusiv angeboten wird diese einmalige Aktion über dontcrack.com und nur innerhalb des angegebenen Aktionszeitraums. Die Plugins sind als RTAS, AU und VST-Version für Windows und Mac verfügbar.

Mehr Infos gibt es HIER


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.