Adobe Creative Cloud Lightroom Prepaid für 89,90 €

Über Angebote an und um Halloween herum herrscht ja kein Mangel. Dieses Creative Cloud Angebot war so aber bislang nur sehr selten zu haben.

Ich will gar nicht groß drumrum schreiben. Die Creative Cloud kennt ihr und Lightroom sowie Photoshop natürlich auch. Heute gibt es bei Ebay 12 Monate Creative Cloud Fotografie für 89,90 Euro inkl. Versand (Vergleichspreis bei Amazon: 141,70 €). Ihr spart also 50 Euro und lasst euch auf kein automatisch verlängertes Abo ein, da das eine “Prepaid-Karte” ist. 

Mit dem Kauf erhaltet ihr einen Produktschlüssel, mit dem ihr die Software für 12 Monate aktivieren könnt ink. 20 GB Cloud-Speicher.

Hier geht es zum Adobe Creative Cloud Fotografie Angebot bei Ebay


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

11 Kommentare

  1. Bleibt denn nach Ablauf des Prepaid – Jahres die vollständige Funktion erhalten, nur dass man keine neuen Updates mehr erhält (vergleichbar mit der letzten Kaufversion?

  2. Danke für die Info Markus, ein attraktives Angebot.
    Mein LR Foto-Abo läuft noch bis 9/2020, kann ich das Prepaid-Abo bei Kauf heute dann auch noch aktivieren oder gibt es da ein “Verfallsdatum”?

  3. Danke für die Info Markus, ist ein sehr attraktives Angebot. Mein derzeitiges Foto-Abo läuft noch bis 9/2020. Wenn ich heute kündige, kostet mich das 59,45 wg. vorzeitiger Kündigung, ich sollte also wohl oder übel bis 9/2020 warten mit der Kündigung. Ist das Prepaid-Abo bei Kauf heute dann auch noch gültig oder gibt es da ein “Verfallsdatum”?
    Viele Grüße, Michael

  4. Danke für den Hinweis. Das Angebot käme gerade zur rechten Zeit…Ich brauche aber nur Lightroom Classic, in Fortsetzung von LR 5.7. keine Mobil-Version oder Cloud. Ist diese Version auch enthalten? Der Verkäufer weiß anscheinend nichts Konkretes. Er verweist auf die vielen Waren in seinem Angebot und die Rückgabemöglichkeit. Kann mir jemand aus der Community helfen?
    MfG
    Robert Specht, Wien

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner