Mit Vanguard auf Schatzsuche gehen und tolle Preise abräumen

Vanguard ist mir vor einiger Zeit als Hersteller von preiswerten aber doch hochwertigen Fotostativen, Kugelköpfen und Kamerataschen aufgefallen. Nun veranstaltet Vanguard eine Schatzsuche, bei der du tolle Preise "heben" kannst.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Über die interessante Aktion hat Vanguard noch keine Details veröffentlicht, nur so viel:

Die Aktion startet am 26. November 2012 und geht 5 Tage lang bis zum 01. Dezember. Vanguard hat in 12 Städten in Deutschland „Schätze“ im Wert von mehreren tausend Euro versteckt. Über die Facebookseite zur Schatzsuche bekommst regelmäßig Hinweise und Tipps, die dich zum Ziel führen sollen.

Erste Hinweise gibt es ab Montag.

Vanguard Schatzsuche

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.