„Marketing für Fotografen“ als kostenloses E-Book herunterladen

Mein Blognachbar, der Profifotograf Michael Omori Kirchner von fotografr.de, stellt euch ein kostenloses E-Book zur Verfügung.

In diesem Buch hat Michael seine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren professioneller Fotografie niedergeschrieben und zeigt dir, wie man sich als Fotograf nicht nur gut vermarkten kann, sondern auch, wie man mit seinen Kunden umgehen sollte.

Marketing für Fotografen als kostenloses E-Book

Nicht ausufernd, sondern kurz und knackig sind die wichtigsten Themen wie Facebook-Marketing für Fotografen, Adwords, Aufbau eines Portfolios, aber auch wichtige Dinge wie Preisgestaltung und Auswahl der Kunden werden darin angesprochen.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Das E-Book „Marketing für Fotografen“ gibt es ganz ohne Anmeldung etc. auf fotografr.de

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

3 Kommentare zu “„Marketing für Fotografen“ als kostenloses E-Book herunterladen

  1. Klasse Sache, dieses kostenlose Buch! Ich bin zwar kein Profi-Fotograf, aber sollte ich mich einmal in diese Richtung verändern wollen – oder auch nur mein Hobby ausbauen und nebenbei ein bisschen Geld damit verdienen wollen, dann wird mir das Buch sicherlich eine große Einstiegshilfe sein. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar