Aktion: Gewinne eine von drei MyTracks for Mac Lizenzen für Geotagging und GPS-Tracking!

Kürzlich habe ich die Geotagging und GPS-Track und Geotagging Software MyTracks für den Mac vorgestellt. Heute kannst du eine von drei Lizenzen gewinnen, was ich aber an eine kleine Aufgabe binden möchte.

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

MyTracks hat in allen Belangen als ausgereifte Anwendung zum Einlesen, Editieren und Exportieren von GPS-Daten aus GPS-Taggern, iPhones und anderen Geräten überzeugt. Die Geotagging-Funktionen sind ausgefeilt und Features wie das Generieren eines GPS-Tracks aus den Geotags von Bildern findet man nicht oft. Einen ausführlichen Bericht dazu findest du HIER.

Eine Tour als GPS-Track auf der Insel Rhodos

Dirk Stichling, der Entwickler von MyTracks, stellt 3 Lizenzen der Software zur Verfügung, die ich hier verlosen möchte.

Da ich noch immer nicht so genau weiß, wo es dieses Jahr in den Urlaub hingegen soll, gibt es folgende Aufgabe:

Nenne mir Dein Lieblingshotel oder deinen liebsten Urlaubsort in Europa in einem Kommentar und du nimmst an der Verlosung teil! Du solltest natürlich einen Mac besitzen, damit du auch etwas mit der Lizenz anfangen kannst!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 15.6.12 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte hinterlasse eine E-Mail Adresse im Beitrag, unter der ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann (diese wird natürlich nicht angezeigt etc.). Die Lizenzen werden direkt von http://www.mytracks4mac.com an den Gewinner übermittelt.

Auch interessant:

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Trommelwirbel: Je eine Lizenz von MyTracks für Mac haben gewonnen:

Udo mit Rügen,
Jörg mit den Koordinaten und
Matthias mit Irland

Die Lizenzen bekommt ihr direkt von MyTracks in den nächsten Tagen per Mail zugeschickt.

Viel Spaß damit und vielleicht wollt ihr hier ja mal über eure Erfahrungen damit berichten?

Udo

Super, da freue ich mich doch sehr 😉

Klasse. Lizenz ist schon da. Werde sie am Wochenende auf dem MacMini installieren und dann mal testen. Testbericht wird es auch auf der Geotagging Seite (www.mawosch.de) geben.

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Lizenz bekam! Wußte erst gar nicht wieso 🙂
Klasse ich habe MyTracks mal eben etwas genauer angeschaut… ich bin Begeistert!
Gang herzliches Dankeschön!

Achse und es wird auf jeden Fall einen Bericht auf http://www.Sensorgrafie.de geben!

Tja, du hast mitgemacht und gewonnen 🙂

Udo

Also für mich ist Rügen immer wieder sehenswert, besonders gerne das Ostseebad Binz. Von hier aus ist man auch schnell nochmal auf ne andere Insel gehüpft oder ein Abstechen nach Polen usw.

Mein Tipp: Die Schatzerhütte in Südtirol http://www.schatzerhuette.com/d/anspruch.html

Der perfekte Ort zum Entspannen, Wandern und Genießen.

Liebe Grüße
Ulli

Jan

Zermatt.
Grandios, im Sommer und natürlich: im Winter.

Tobias

Eine wunderbare Region um Urlaub zu machen ist das Baskenland in Spanien. Als Startort kann ich Bilbao empfehlen. Es gibt sehr viele wunderschöne Motive alleine in der Stadt, bei Abstechern nach San Sebastian (schöner Stadtstrand, sehr (!) gutes Essen (z.B. Pintxos, die kleinen Häppchen zum Wein)) oder in die andere Richtung mit einer sehr schönen, schroffen Atlantikküste, über die „Picos de Europa (Nationalpark) bis nach Asturien mit der sehr sehenswerten Stadt Oviedo. In nicht allzuweiter Entfernung gibt es noch einige weitere schöne Städte im Landesinneren. Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, daß dank der zusätzlichen baskischen Schrift ein… Weiterlesen »

Michael

Ich empfehle den Kruger National Park in Südafrika.

Ist aber nicht so gaaanz Europa 😉

Wolfgang

Venedig! Sehenswürdigkeiten und Fotomotive wohin das Auge blickt.
Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Internationales Publikum, gutes Essen, Architektur und natürlich viel Wasser, Herz was willst du mehr?

Michael

Keine Frage! Hier ist wunderschön & zu fotografieren und tracken gibt’s reiclich (im Link gleich das Hotel): http://maps.google.de/?q=Best+Western+Hotel+Laurin&cid=135846091192024820

Christoph

Ich hätte einen Tipp in Nordfrankreich: Cancale – nettes kleines Städtchen mit erstklassigen frischen Austern!

Arthur

Also ich persönlich liebe Städtereisen. Hier gefällt mir Paris am besten, da die Vielfalt an Architektur einfach super ist.
Ich benutze aktuell Jeffrey Friedl´s Lightroom Plug-In für die Verarbeitung meiner Geotagging Daten. Ich liebäugle aber schon seit ein paar Wochen mit MyTracks da es diverse Features mehr bietet.