Stecker abschneiden und sparen: 50€ Rabatt auf Datacolor Spyder 4

Der Spyder von Datacolor ist wohl die bekannteste Kalibrierungslösung für Monitore. Mit den Modellen der Version 4, Spyder 4Pro und Spyder 4Elite, erhält man noch präzisere Ergebnisse. Besitzer eines Spyders der vorherigen Serien oder eines anderen Kalibrierungssystems können nun zwischen 40 und 50 Euro sparen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die neuen Spyder Modelle von Datacolor sind durchschnittlich um +26% genauer als die Vorgängermodelle. Mit ihnen lassen sich nicht nur Monitore, sondern auch Laptops, Projektoren und Fernsehgeräte kalibrieren. Auch neue Displaytechnologien wie RGB-LED Displays oder OLEDs lassen sich damit anpassen.

Datacolor Spyder 4 Serie

Mit der Eintauschaktion kann man nun bis zu 50 Euro sparen, wenn man den USB-Stecker inkl. Seriennummer eines alten Spyder abschneidet und bis zum 29.02.2012, zusammen mit diesem Formular, zu Datacolor einschickt.

Von den Qualitäten der neuen Spyder-Generation kann man sich auch bei einem kostenlosen Webinar am 2. Februar 2012 um 19 Uhr überzeugen, wozu man sich HIER anmelden kann.

Mehr Informationen zu den Spyder Lösungen findest du HIER.

Dass man sogar ein Apple iPad mit dem Datacolor Spyder kalibrieren kann, habe ich übrigens hier gezeigt:

Knackige Farben auf dem Tablet: iPads kalibrieren

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.