Amazon hat heute die Olympus E-420 Spiegelreflexkamera inkl. 17-45mm Kit-Objektiv für sagenhafte 299€ im Angebot. So günstig war der Einstieg in die Spiegelreflexwelt noch nie. Die E-420 ist eine sehr kompakte Vertreterin ihrer Klasse. Der FourThird-Sensor bringt 10 Megapixel Auflösung und verfügt über eine automatische Staubentfernung. Natürlich ist ein 2,7 Zoll Display mit Live-View mit […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Amazon hat heute die Olympus E-420 Spiegelreflexkamera inkl. 17-45mm Kit-Objektiv für sagenhafte 299€ im Angebot. So günstig war der Einstieg in die Spiegelreflexwelt noch nie.

Die E-420 ist eine sehr kompakte Vertreterin ihrer Klasse. Der FourThird-Sensor bringt 10 Megapixel Auflösung und verfügt über eine automatische Staubentfernung.

alt

Natürlich ist ein 2,7 Zoll Display mit Live-View mit an Bord. Die Kamera versteht sich auch auf die Erkennung von Gesichtern und schafft 3,5 Bilder pro Sekunden.

Damit man auch gleich loslegen kann, ist ein 17,5-45mm Objektiv mit dabei, das vom leichten Weitwinkel bis zur Normalbrennweite alles abdeckt.

Wer also vor hat in die Spiegelreflexwelt einzusteigen, bislang aber die Kosten gescheut hat, ist mit diesem Kit mehr als gut beraten. Aber bitte beeilen, denn diese Angebote sind oft nur einen Tag verfügbar!

Links:
Zum Angebot bei Amazon
Testübersicht der E-420
Produktseite zur E-420 bei Olympus

alt

2 Responses

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon