Meine Bilder des Jahres 2008 – Summers End

[image title=“Summers End“ size=“medium“ id=“2110″ align=“left“ ]In den nächsten Tagen möchte ich euch einige meiner „Bilder des Jahres 2008“ vorstellen. Es ist meine Essenz aus allen Aufnahmen, die ich 2008 gemacht habe und die mir besonders gut gefallen. Beginnen möchte ich mit einem Foto, dass ich bei unserem Abstecher auf …

Weiterlesen …Meine Bilder des Jahres 2008 – Summers End

[image title=“Summers End“ size=“medium“ id=“2110″ align=“left“ ]In den nächsten Tagen möchte ich euch einige meiner „Bilder des Jahres 2008“ vorstellen. Es ist meine Essenz aus allen Aufnahmen, die ich 2008 gemacht habe und die mir besonders gut gefallen.

Beginnen möchte ich mit einem Foto, dass ich bei unserem Abstecher auf der griechische Insel Rhodos gemacht habe. Ganz untypisch für die Jahreszeit erlebten wir heftige Gewitter und Regenfälle. Dabei entstand dieses Foto der zusammengeklappten Regenschirme am Strand. Rhodos wird wohl noch öfter Thema meiner Fotos 2008 sein …

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

4 Kommentare zu “Meine Bilder des Jahres 2008 – Summers End

Schreibe einen Kommentar