Der vor allem durch sein Projekt „Enigma“ und durch seine Frau Sandra (I’ll never be Maria Magdalena …) bekannte Musiker Michael Cretu ruft zusammen mit dem Hersteller der DAW-Software Samplitude, Magix, zu einem Remix-Wettbewerb seines Songs „Downtown Silence“ auf. Dazu stellt Cretu die Originaltracks des Songs, der auf dem Album „Seven Lives Many Faces“ veröffentlicht […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altDer vor allem durch sein Projekt „Enigma“ und durch seine Frau Sandra (I’ll never be Maria Magdalena …) bekannte Musiker Michael Cretu ruft zusammen mit dem Hersteller der DAW-Software Samplitude, Magix, zu einem Remix-Wettbewerb seines Songs „Downtown Silence“ auf.

Dazu stellt Cretu die Originaltracks des Songs, der auf dem Album „Seven Lives Many Faces“ veröffentlicht wurde, zum Download zur Verfügung. Der Song ist ein Intrumental, es bleibt aber jedem unbenommen, Vocals beizusteuern.

Der fertige Track kann als MP3 mit 256kBit eingereicht werden und wird von Herrn Cretu persönlich begutachtet. Gemixt kann natürlich mit jeder Software werden, es steht aber auch eine 30-Tage Testversion von Samplitude zur Verfügung.

Zu gewinnen gibt es Samplitude-Pakete sowie CDs des Albums. Einsendeschluss ist der 30.11.08

HIER gehts zur Wettbewerbsseite

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon