Galileo Design bietet wieder einmal eines ihrer kostenlosen Openbooks, diesmal zum Thema HDR-Fotografie an. Das „Praxisbuch HDR-Fotografie“ beschreibt die Grundlagen und Techniken zum Erstellen von „High Dynamic Range“ Fotos und führt Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis. Ein Kapitel widmet sich sogar der HDR-Panoramafotografie. Das Openbook kann HIER online durchgelesen und als ZIP-Datei heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altGalileo Design bietet wieder einmal eines ihrer kostenlosen Openbooks, diesmal zum Thema HDR-Fotografie an. Das „Praxisbuch HDR-Fotografie“ beschreibt die Grundlagen und Techniken zum Erstellen von „High Dynamic Range“ Fotos und führt Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis. Ein Kapitel widmet sich sogar der HDR-Panoramafotografie.

Das Openbook kann HIER online durchgelesen und als ZIP-Datei heruntergeladen werden.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

5 Responses

  1. Kati

    es gibt dort nur das 2. und 6. Kapitel kostenlos zu lesen – von open book zu reden ist da wohl zuviel gesagt… Das Buch muss nach wie vor gekauft werden, wenn man auch die anderen Kapitel lesen will 😉

    Antworten
  2. Marcel

    Hey Markus.

    danke für den Link. GD macht durchaus sehr lesenswerte Bücher. Habe schon ein paar gelesen. Und jetzt gibts auch noch mehr kostenlos. Super.

    Grüsse Marcel

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon