Seit einem Monat auf dem neuen Server

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

VanagerAm Karfreitag 2008 ging bei meinem alten Hoster nichts mehr und ich musste – nein ich wollte auch – auf einen neuen Anbieter umsteigen, der mir mehr Support und Informationen und damit mehr Sicherheit bietet. Wie berichtet, habe ich diesen mit Vanager gefunden.

Nun läuft mein Blog mittlerweile schon wieder ein ganzes Monat dort und ich bin mehr als zufrieden.

Die Seite schnurrt wie ein Kätzchen, keine Ausfallzeiten und wenn doch (was aber noch nicht passiert ist), wird man wenigstens sofort informiert, bzw. auf bevorstehende Wartungsarbeiten aufmerksam gemacht. Wer also einen zuverlässigen Hoster sucht, dessen Hotline kostenlos und auch wirklich erreichbar ist, sollte sich das Angebot einmal genauer ansehen. Und wer jetzt glaubt, dass das nur ein Affiliatelink ist, hat sich getäuscht – solche Anbieter kann man auch ohne Eigennutz ein bisschen unterstützen 😉

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.