… nachbelichet Statistik für März 2008

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Statistik März 08Im März waren laut Google Analytics gut 20.000 Besucher auf … nachbelichtet und wären die Downtime und div. Ausfallzeiten durch den Serverumzug am Osterwochenende nicht gewesen, hätte ich in diesem Monat wohl die 22.000er Marke gerissen. Diese Besucher sahen sich dabei über 40.000 Seiten an und führten zu 13GB Traffic.

Besonders  interessierte euch im März:

Ganz übersehen habe ich, dass ich mit dem Artikel „Wormhole – mehr VST-Plugin-Power für lau“ das 500ste Posting verfasst habe – tataaaa! Weiter gehts im April mit vielen neuen Themen und Tests – dran bleiben!

Falls ihr noch nicht den … nachbelichtet RSS-Feed abonniert habt, wäre das ein idealer Augenblick, das nachzuholen 🙂  

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.