Im März waren laut Google Analytics gut 20.000 Besucher auf … nachbelichtet und wären die Downtime und div. Ausfallzeiten durch den Serverumzug am Osterwochenende nicht gewesen, hätte ich in diesem Monat wohl die 22.000er Marke gerissen. Diese Besucher sahen sich dabei über 40.000 Seiten an und führten zu 13GB Traffic. Besonders  interessierte euch im März: […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Statistik März 08Im März waren laut Google Analytics gut 20.000 Besucher auf … nachbelichtet und wären die Downtime und div. Ausfallzeiten durch den Serverumzug am Osterwochenende nicht gewesen, hätte ich in diesem Monat wohl die 22.000er Marke gerissen. Diese Besucher sahen sich dabei über 40.000 Seiten an und führten zu 13GB Traffic.

Besonders  interessierte euch im März:

Ganz übersehen habe ich, dass ich mit dem Artikel „Wormhole – mehr VST-Plugin-Power für lau“ das 500ste Posting verfasst habe – tataaaa! Weiter gehts im April mit vielen neuen Themen und Tests – dran bleiben!

Falls ihr noch nicht den … nachbelichtet RSS-Feed abonniert habt, wäre das ein idealer Augenblick, das nachzuholen 🙂  

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon