Seit heute gibt es in Zusammenarbeit mit Amazon den …nachbelichtet Shop mit Produkten zu den …nachbelichtet Themen und Beiträgen. Da ich selbst sehr viel bei Amazon – besser gesagt, nahezu ausschließlich dort kaufe (wegen des einfachen Umtausches, der schnellen Abwicklung bei Garantiefällen und dem meist kostenlosen Lieferservice) und daher immer wieder günstige Angebote finde, möchte […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

... nachbelichtet ShopSeit heute gibt es in Zusammenarbeit mit Amazon den …nachbelichtet Shop mit Produkten zu den …nachbelichtet Themen und Beiträgen.

Da ich selbst sehr viel bei Amazon – besser gesagt, nahezu ausschließlich dort kaufe (wegen des einfachen Umtausches, der schnellen Abwicklung bei Garantiefällen und dem meist kostenlosen Lieferservice) und daher immer wieder günstige Angebote finde, möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten, deshalb gibt es im Shop auch eine Kategorie „Schnapper der Woche“.

Im Shop befinden sich sehr viele Produkte, die ich selbst nutze und daher empfehlen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort auch für euch interessante Artikel findet und mit dem Einkauf über den Shop meinen Blog unterstützt. Der Link zum Shop befindet sich in der horizontalen Navigation oben.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon