Vom russischen Designstudio Art.Lebedev, das schon mit der frei belegbaren OLED-Tastatur „Optimus Keyboard“ von sich Reden machte, wurde mit „Optimus“ ein neues Produkt angekündigt: Ein 3-Tastenkeyboard mit extra gro??en OLEDs, auf denen sich alles mögliche darstellen lässt. Man muss sich das Teil einfach mal ansehen, da es etwas ähnliches bislang noch nicht gegeben hat. Beide […]

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Art.Lebedev Studio Optimus OLED-TastaturVom russischen Designstudio Art.Lebedev, das schon mit der frei belegbaren OLED-Tastatur „Optimus Keyboard“ von sich Reden machte, wurde mit „Optimus“ ein neues Produkt angekündigt: Ein 3-Tastenkeyboard mit extra gro??en OLEDs, auf denen sich alles mögliche darstellen lässt. Man muss sich das Teil einfach mal ansehen, da es etwas ähnliches bislang noch nicht gegeben hat.

Beide Produkte sollen demnächst erhältlich sein und es bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nicht um Vaporware handelt …

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon