OLED Tastatur von Art.Lebedev Studio

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Art.Lebedev Studio Optimus OLED-Tastatur Vom russischen Designstudio Art.Lebedev, das schon mit der frei belegbaren OLED-Tastatur „Optimus Keyboard“ von sich Reden machte, wurde mit „Optimus“ ein neues Produkt angekündigt: Ein 3-Tastenkeyboard mit extra gro??en OLEDs, auf denen sich alles mögliche darstellen lässt. Man muss sich das Teil einfach mal ansehen, da es etwas ähnliches bislang noch nicht gegeben hat.

Beide Produkte sollen demnächst erhältlich sein und es bleibt zu hoffen, dass es sich dabei nicht um Vaporware handelt …

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.