Ich mach‘ die Frecke!

Mann, mann, mann – seit 7 Uhr Bauarbeit vor der Haustür

Heute um 7: ich hab mal wieder bis in die Nacht an Webseiten geschraubt, muss ich doch nicht um 7 Uhr raus, um mein Auto aus der Garage zu fahren, weil doch glatt heute die Einfahrt zu selbiger repariert wird. Ansich ein löbliches Unterfagen, aber doch nicht um 7 und dann nicht durchgängiges Hämmern und Klopfen – das is nix wenn man ein Homeoffice hat.
Naja, mal sehen wie lange noch Material bewegt wird …

  • 16:33 Uhr Dienstag: Bauarbeiten abgeschlossen! Endlich wieder Ruhe! 😀
  • 14:44 Uhr Dienstag: es ist ruhig … zu ruhig! Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, aber es tut sich derzeit nichts … garnichts … 😕
  • 12:14 Uhr Dienstag: Mittagspause: klopfen hört auf 🙂
  • 07:00 Uhr Dienstag: das Klopfen geht weiter …
  • 16:07 Uhr – das Klopfen hört auf – bis morgen, dann geht’s weiter 🙁
  • 13:21 Uhr – das Klopfen geht weiter, davor war Mittagspause 🙂

Klopf, Klopf

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Ach so: Frecke? Schaut euch mal das Video an -> Video: Kein Ostdeutsch

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar