12 Monate Adobe Creative Cloud Fotografie im Angebot – ganz ohne Abo!

Wer schon länger auf das Creative Cloud Fotografie Angebot von Adobe, bestehend aus immer der neuesten Lightroom und Photoshop Version aus ist, aber kein Abo möchte, kann bei Amazon gerade ein Angebot nutzen.

Normalerweise kostet die Creative Cloud ja knapp 12 Euro pro Monat im Abo, was 143 Euro pro Jahr sind. Gerade gibt es aber wieder ein Angebot bei Amazon, bei dem man 12 Monate Zugriff auf Lightroom und Photoshop inkl. dem Creative Cloud Speicher und der Synchronisation mit Lightroom Mobile auf Android und iOS (was übrigens eine super Sache ist!) für 107,99 Euro als Download-Version bekommt. Ihr spart also knapp 35 Euro!

Adobe Creative Cloud Fotografie als Prepaid Version bei Amazon
Adobe Creative Cloud Fotografie als Prepaid Version bei Amazon

Das beste daran ist, dass ihr damit kein Abo abschließt, welches sich automatisch verlängern würde – Prepaid also. Wenn ihr nach den 12 Monaten genug davon habt braucht ihr nichts weiter zu tun. Eure Fotos könnt ihr in Lightroom danach weiterhin öffnen, betrachten und exportieren – nur die Bearbeitung geht nicht mehr und der Zugriff Photoshop und die Creative Cloud fällt weg.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Ein paar weitere Infos, die mit Missverständnissen über Creative Cloud aufräumen findet ihr HIER.

Creative Cloud Angebot bei Amazon

Danke an den nachbelichtet-Leser Andreas!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.