Kostenloses Update für den Bilora Geotagger GT-01

Der Bilora Geotagger GT-01 ist unter den ... nachbelichtet Lesern sehr beliebt, weil er einen einfachen und außergewöhnlich komfortablen Einstieg ins Thema Geotagging ermöglicht. Seit Mitte April gibt es ein Update für Windows und Mac, welches einige Verbesserungen verspricht:
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Der Bilora Geotagger GT-01 ist unter den … nachbelichtet Lesern sehr beliebt, weil er einen einfachen und außergewöhnlich komfortablen Einstieg ins Thema Geotagging ermöglicht.

Seit Mitte April gibt es ein Update für Windows und Mac, welches einige Verbesserungen verspricht:

  • Schnellere Verarbeitung
  • verbesserte Unterstützung von Windows 7
  • verbesserte Unterstützung von Snow Leopard
  • Verbesserung von deutscher und französischer Menüsprache
  • Einige Installationsverbesserungen
  • Kleinere Fehlerbehebungen

LINKS:

Download Windows-Version
Download Mac-Version
BILORA Internetseite

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.