Zum Foto „Tulpen“ gab es 2008 sogar ein kleines „Making of„. Eine schnelle Aktion mit einem Walimex Blitz, kleiner Blende, Kabelauslöser und ein paar Tulpen im Beet des Vorgartens, lieferte dieses farbenfrohe Bild. Mit am Start war eine Nikon D80 samt Tamron Weitwinkelobjektiv. Dieses Motiv ist schon für den kommenden Frühling vorgesehen, dann aber geschnittenen […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altZum Foto „Tulpen“ gab es 2008 sogar ein kleines „Making of„. Eine schnelle Aktion mit einem Walimex Blitz, kleiner Blende, Kabelauslöser und ein paar Tulpen im Beet des Vorgartens, lieferte dieses farbenfrohe Bild.

Mit am Start war eine Nikon D80 samt Tamron Weitwinkelobjektiv. Dieses Motiv ist schon für den kommenden Frühling vorgesehen, dann aber geschnittenen Tulpen, damit man sich so auf der Wiese rumkugeln muss …

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon