In den nächsten Tagen möchte ich euch einige meiner „Bilder des Jahres 2008“ vorstellen. Es ist meine Essenz aus allen Aufnahmen, die ich 2008 gemacht habe und die mir besonders gut gefallen. Beginnen möchte ich mit einem Foto, dass ich bei unserem Abstecher auf der griechische Insel Rhodos gemacht habe. Ganz untypisch für die Jahreszeit […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altIn den nächsten Tagen möchte ich euch einige meiner „Bilder des Jahres 2008“ vorstellen. Es ist meine Essenz aus allen Aufnahmen, die ich 2008 gemacht habe und die mir besonders gut gefallen.

Beginnen möchte ich mit einem Foto, dass ich bei unserem Abstecher auf der griechische Insel Rhodos gemacht habe. Ganz untypisch für die Jahreszeit erlebten wir heftige Gewitter und Regenfälle. Dabei entstand dieses Foto der zusammengeklappten Regenschirme am Strand. Rhodos wird wohl noch öfter Thema meiner Fotos 2008 sein …

4 Responses

  1. wax

    Gefällt mir auch gut. Bringt eine tolle Stimmung rüber. Die Bearbeitung ist auch gut geworde. Klare Farben und Kontraste.

    Antworten
  2. Christian

    Hättest du jetzt nicht gesagt das es sich um Rhodos handelt wäre ich definitiv von der Ost- oder Nordsee ausgegangen. Ansonsten wirklich ein gelungener Shot!

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon