Wochenendprojekt: Fotos von Livebands

[image title=“Markus Steffen von Sieges Even / Subsignal“ size=“medium“ id=“1200″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/10/sg3.jpg“ ]Letztes Jahr am 15.10.2007 gab es bei … nachbelichtet einen Artikel zu Konzertfotos in Clubs. An Beispielen der deutschen Progband „Sieges Even“ aus dem Bergkeller Reichenbach, gab ich ein paar Tipps, wie man zu ordentlichen Ergebnissen … Weiterlesen …

[image title=“Markus Steffen von Sieges Even / Subsignal“ size=“medium“ id=“1200″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/10/sg3.jpg“ ]Letztes Jahr am 15.10.2007 gab es bei … nachbelichtet einen Artikel zu Konzertfotos in Clubs. An Beispielen der deutschen Progband „Sieges Even“ aus dem Bergkeller Reichenbach, gab ich ein paar Tipps, wie man zu ordentlichen Ergebnissen in kleineren Locations kommt.

Leider haben sich Sieges Even im September 2008 (wieder einmal) aufgelöst, aber Arno und Markus, Sänger und Gitarrist der Band, machen mit ihrem eigenen Projekt „Subsignal“ weiter und die Demos hören sich schon einmal sehr viel versprechend an.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Das ist auch gleich mein Tipp für ein Wochenendprojekt: Geht doch mal wieder in einen kleinen Club in eurer Gegend und probiert euch an Fotos von Livebands! Die Bands freuen sich meistens wenn man ein paar Bilder von Ihnen macht und diese dann auch noch zur Verfügung stellt. Im Falle von Sieges Even brachten es meine Bilder sogar auf das Booklet des Live-Albums.

Also: Kamera eingepackt, Ohrenstöpsel rein und Dreifuffzig für ein Bier eingepackt.

Letzte Aktualisierung am 19.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.