Wenn Männer vor Frauen liegen – die erotischen Kalender von Jürgen Wunderlich

Mein Agenturkollege, Jürgen Wunderlich, hat mit seinen erotischen Kalendern eine Marktlücke entdeckt, denn er setzt auf perfekt inszenierte Akte mit ungewöhnlichen Themen. Ob es ein erotischer Landmaschinenkalender, sexy Girls mit scharfen Waffen oder ein etwas anderer Feuerwehrkalender sind, Jürgens Ideen sind immer ungewöhnlich - aber auch immer erfolgreich. Nun gibt es eine neue Serie seiner erotischen Kalender für das Jahr 2011.

Mein Agenturkollege, Jürgen Wunderlich, hat mit seinen erotischen Kalendern eine Marktlücke entdeckt, denn er setzt auf perfekt inszenierte Akte mit ungewöhnlichen Themen. In Zeiten von „Bauer sucht Frau“, ist sein erotischer Landmaschinenkalender ein absoluter Renner.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Über seine erotischen Themenkalender habe ich in den letzten Jahren schon mehrfach berichtet, nun gibt es eine neue Kalenderserie für das Jahr 2011. Im erotischen LKW-Kalender für 2011, setzt er ausgefallene Trucks von Scania und attraktive Frauen gekonnt in Szene.  Aufgenommen wurde beim nahegelegenen Autohof Berg, wo diese Shootings natürlich immer für jede Menge Aufsehen sorgen.

Schon fast legendär ist sein Feuerwehrkalender, der schon in großen Tageszeitungen und Fernsehbeiträgen zu sehen war. Sexy Girls posieren hier mit schwerem Feuerwehrgerät. Für die Hofer Feuerwehr ist der erotische Feuerwehrkalender seit Jahren ein „Muss“.

Jürgen fotografiert dabei mit einer Nikon D700 und dem Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED. Der Beleuchtungsaufwand ist dabei relativ klein, denn außer einem großen Aufhellreflektor, kommen nur ein Nikon SB900 Blitz und eine portable Blitzanlage von Walimex zum Einsatz.

Dokumentiert werden die Shootings nun auch als Video, wofür sich Thomas Strobel (NEMEPE Videoproduktion) verantwortlich zeigt. Einige Teaser der Shootings ,welche auch auf DVD erhältlich sind, kann man bei Vimeo ansehen.

LINKS:

Die erotischen Kalender im Online-Shop kaufen
JW-Fotodesign


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner