Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz

Ein schönes Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz gibt es bei Youtube zu bestaunen. Besonders gut gefällt mir der „Vermona-Synthesizer“, der dem „imperialistischen Dreck“ aus der Ecke Moog paroli bieten sollte. Die älteren unter uns erinnern sich noch an die frühen Conrad-Elektronik Kataloge, die damals mit Vermona Produkten – vom Powermixer bis zum Gitarre – gespickt waren.

[youtube 44UAOQkTxtI]

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner