Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz

Ein schönes Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz gibt es bei Youtube zu bestaunen. Besonders gut gefällt mir der „Vermona-Synthesizer“, der dem „imperialistischen Dreck“ aus der Ecke Moog paroli bieten sollte. Die älteren unter uns erinnern sich noch an die frühen Conrad-Elektronik Kataloge, die damals mit Vermona Produkten … Weiterlesen …

Ein schönes Video vom Synthesizerpark im Kunsthaus Graz gibt es bei Youtube zu bestaunen. Besonders gut gefällt mir der „Vermona-Synthesizer“, der dem „imperialistischen Dreck“ aus der Ecke Moog paroli bieten sollte. Die älteren unter uns erinnern sich noch an die frühen Conrad-Elektronik Kataloge, die damals mit Vermona Produkten – vom Powermixer bis zum Gitarre – gespickt waren.

[youtube 44UAOQkTxtI]

Letzte Aktualisierung am 26.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API