Video: Knebelverträge für Konzertfotografen

Über http://blog.kocovski.de bin ich auf einen Bericht des WDR gestoßen, in dem über die oft seltsamen Gebaren der Stars und deren Manager berichtet wird, wenn es um Konzertfotos geht. Fotos aus 100 Meter Entfernung, nur während der ersten 20 Sekunden (!!) des Konzerts oder die vollständige Abtretung der … Weiterlesen …

Über http://blog.kocovski.de bin ich auf einen Bericht des WDR gestoßen, in dem über die oft seltsamen Gebaren der Stars und deren Manager berichtet wird, wenn es um Konzertfotos geht.

Fotos aus 100 Meter Entfernung, nur während der ersten 20 Sekunden (!!) des Konzerts oder die vollständige Abtretung der Bildrechte sind nur einige Sonderlichkeiten.

Ein Glück, dass ich Musiker und keine Stars fotografiere 🙂

Hier gehts zum Beitrag des NDR

Letzte Aktualisierung am 19.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.