Update zum Olympus LS-10 Digitalrecorder

[image title=“Olympus LS-10″ size=“medium“ id=“1941″ align=“left“ ]Ergänzend zu meinem Test des Olympus LS-10 teilte mir Olympus mit, dass dem Recorder die bislang optional erhältliche Fernbedienung nun kostenlos beiliegt (Wert etwa 60€). Zudem wird Cubase 4 LE sowie ein Lernvideo mitgeliefert, das die Verwendung des Recorders mit Cubase 4 anschaulich macht.

Und auch eine neue Firmware steht zum Download bereit, welche die Verwendung von SDHC-Karten bis 16GB ermöglicht und zusätzlich die Samplingrate 88,2kHz zur Verfügung stellt.

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner