[Sponsored Post] Kostenloses E-Book „Digitale Chancen“ von Edgar K. Geffroy herunterladen

Edgar K. Geffroy ist ein mehrfach ausgezeichneter Unternehmensberater, Autor und Wirtschaftredner. Sein E-Book "Digitale Chancen" in dem er auch Microsofts Office 365 eingeht, könnt ihr kostenlos herunterladen.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

„Jetzt anfangen. Loslegen. Jetzt die Chancen nutzen, bevor es alle erkannt haben. Die Voraussetzungen in der Firma schaffen, um die digitale Welt zu meistern. Dabei kann Office 365 sehr gut helfen.“
Das schreibt Geffroy in seinem E-Book.

Auch wenn viele Abo-Angebote und Cloud-basierende Anwendungen skeptisch sehen oder auch ablehnen, sind sie aus unserer heutigen digitalen Realität kaum mehr wegzudenken. Ich arbeite z. B. an vielen unterschiedlichen Orten und mit den unterschiedlichsten Geräten an meinen Themen. Einen Text den ich heute am Desktop daheim beginne, brauche ich vielleicht morgen auf dem Notebook und zwei Stunden später auf meinem Arbeitsplatzrechner. Aber auch mit dem Ipad sitze ich oft abends noch auch der Couch und feile an Texten und Präsentationen.

Mit Office 365 habe ich alle Inhalte und Dokumente immer synchron und kann von überall darauf zugreifen und diese auch bearbeiten. Dabei findet man auf allen Systemen die gleiche gewohnte Benutzerumgebung vor. Gerade für Unternehmen sind Dienste wie Office 365 interessant, da hier kein Administrationsaufwand für Updates und Server erforderlich ist und auch keine teure Hardware angeschafft werden muss. Trotzdem können Dokumente gemeinsam er- und bearbeitet werden, man hat immer Zugriff auf Kontakte, Termine, Team-Websites und E-Mails und das hilft dabei, alle Chancen nutzen zu können.

Den Download zum Buch gibt es HIER.
Mehr Infos gibt es auf der Microsoft-Facebookseite

Dieser Beitrag wurde gesponsored von Microsoft

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.