Sehenswerter Fotokalender von Tobias Hager zu gewinnen

Mein früherer Kollege und Fotografenkumpel, Tobias Hager, hat aus seinen aktuellen Fotografien einen wirklich sehenswerten Kalender zusammengestellt, den ich dir hier vorstellen möchte. Außerdem kannst du ein Exemplar dieses Kalenders gewinnen!

Tobias ist in der letzten Zeit ganz schön rumgekommen: Budapest, Kroatien aber auch Motive von seinen Reisen nach New York und Peru findet man auf den Kalenderblättern.

New York - Tobias Hager

Teilweise sind die Motive und Perspektiven ungewöhnlich, machen aber wie z. B. beim Skilift oder der Bepflanzung am Straßenrand gerade den Reiz aus. Ein besonderes Gespür für Linien und Motive ist sofort erkennbar.

Kroatien - Tobias Hager

Der Kalender ist im A3-Querformat auf 250g Papier gedruckt und hat eine Spiralbindung. Tobias verkauft den Kalender für 15,00€ plus Versand, was angesichts der hochwertigen Qualität und vor allem der brillanten Fotos mehr als angemessen ist.

Unter allen, die auf seinem Blog „Der Filmriss“ einen Kommentar hinterlassen, diesen Tweet HIER retweeten oder den Beitrag auf Facebook teilen, verlost Tobias zudem einen Kalender!

Überhaupt ist „Der Filmriss“ eine sehr interessante Seite, die sich mit Kunst im Allgemeinen beschäftigt – nicht nur mit Fotografie.

Skilift - Tobias Hager

 

Eine Vorschau aller Kalenderblätter findest du unter http://www.derfilmriss.de


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner